Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:naturstrasse

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
wiki:naturstrasse [2018/10/17 06:29] norbertwiki:naturstrasse [2020/06/05 06:59] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Naturstraße ====== ====== Naturstraße ======
-Jede Straße, die durch ihren Oberflächenbelag nicht staubfrei ist, sagt das niederösterreichische Straßengesetz. Solche Straßen (unpaved) können dennoch befestigt sein, als [[wiki:gravel_road|Gravel]]-, [[wiki:macadam|Makadam]]- oder [[wiki:laterit|Laterit]]-Piste.+Jede [[wiki:Straße|Straße]], die durch ihren Oberflächenbelag nicht staubfrei ist, sagt das niederösterreichische Straßengesetz. Solche Straßen (unpaved) können dennoch befestigt sein, als [[wiki:gravel_road|Gravel]]-, [[wiki:macadam|Makadam]]- oder [[wiki:laterit|Laterit]]-Piste.
 ---- ----
-siehe auch * [[wiki:willywikimigration472|Pisten]]+siehe auch * [[wiki:pisten|Pisten]]
  
  
wiki/naturstrasse.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/05 06:59 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki