Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:middle_of_nowhere

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
wiki:middle_of_nowhere [2018/06/12 09:47] norbertwiki:middle_of_nowhere [2020/06/05 06:59] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 Der verzweifelte Schrei der Verirrten hat hier sein Ventil: Gerade glaubte ich noch zu wissen wo ich bin und nun bin ich nirgends; die Grundfeste meines Glaubens steht auf nachgebendem Sand und rutscht irgendwohin. Der verzweifelte Schrei der Verirrten hat hier sein Ventil: Gerade glaubte ich noch zu wissen wo ich bin und nun bin ich nirgends; die Grundfeste meines Glaubens steht auf nachgebendem Sand und rutscht irgendwohin.
  
-Jeder, der das Vertraute verlässt und über die Hecke aus der geordneten Welt entflieht, kennt das Gefühl.\\ +Jeder, der das Vertraute verlässt und über die Hecke aus der geordneten [[wiki:welt|Welt]] entflieht, kennt das Gefühl.\\ 
 Da draußen im *[[wiki:bush|bush]] gibt es keine Orientierung außer mir selbst.\\  Da draußen im *[[wiki:bush|bush]] gibt es keine Orientierung außer mir selbst.\\ 
 Wer sich selbst aus dem Auge verliert, gerät ins *[[wiki:outback|Outback]] oder schlimmer noch ins *[[wiki:never-never|never-never]], in den Malstrohm. Wer sich selbst aus dem Auge verliert, gerät ins *[[wiki:outback|Outback]] oder schlimmer noch ins *[[wiki:never-never|never-never]], in den Malstrohm.
 ---- ----
 +französisch: au cul du monde: am Arsch der Welt\\ 
 +serbisch, kroatisch: Vukojebina: Der Platz, wo die Wölfe sich bespringen
 *[[wiki:Niemandsland|Niemandsland]] *[[wiki:Niemandsland|Niemandsland]]
  
wiki/middle_of_nowhere.1528796855.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/07 15:14 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki