Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:autonomie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
wiki:autonomie [2021/05/19 07:52] norbertwiki:autonomie [2021/05/19 07:57] (aktuell) – [Perspektive und Welt] norbert
Zeile 71: Zeile 71:
   »Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge,   »Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
   würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.«   würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.«
-Weder von ''Martin Luther'' noch eine chinesische Weisheit, jedoch passend ((//„Mit Luther hat der Spruch nichts zu tun“.// ''Reinhard Bingener'' spricht mit dem Theologieprofessor ''Martin Schloemann'' FAZ 15.04.2017))+Weder von ''Martin Luther'' noch eine chinesische Weisheit, jedoch passend ((//„Mit Luther hat der Spruch nichts zu tun“.// ''Reinhard Bingener'' spricht mit dem Theologieprofessor ''Martin Schloemann'' FAZ 15.04.2017)).
wiki/autonomie.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/19 07:57 von norbert

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki