Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:1985_sudan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
wiki:1985_sudan [2023/04/22 04:59] norbertwiki:1985_sudan [2023/05/26 15:08] (aktuell) norbert
Zeile 39: Zeile 39:
 Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt, sagt ''Konfuzius''. Mein erster Schritt ist Athen. Fast dreitausend Kilometer liegen hinter mir, alle Veränderungen auf dem Weg habe ich Stück für Stück geschmeckt, gehört, gesehen: Die Natur macht keine Sprünge. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt, sagt ''Konfuzius''. Mein erster Schritt ist Athen. Fast dreitausend Kilometer liegen hinter mir, alle Veränderungen auf dem Weg habe ich Stück für Stück geschmeckt, gehört, gesehen: Die Natur macht keine Sprünge.
  
-Nun ist die Luft lau, ich habe ein T-Shirt an, das bald schwarz ist vom Smog über der Akropolis. Menschen, Sprache, Kleidung, Kultur sind mir vertraut, auch wenn ich sie nicht verstehe. Noch fühle ich mich zu Hause, bin Europäer.+Nun ist die Luft lau, ich habe ein T-Shirt an, das bald schwarz ist vom Smog über der Akropolis. Menschen, Sprache, [[wiki:reisekleidung|Kleidung]] , Kultur sind mir vertraut, auch wenn ich sie nicht verstehe. Noch fühle ich mich zu Hause, bin Europäer.
  
 ==== In Ägypten ==== ==== In Ägypten ====
wiki/1985_sudan.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/26 15:08 von norbert

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki