Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:dark_tourism

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
wiki:dark_tourism [2018/07/16 14:24] – angelegt norbertwiki:dark_tourism [2018/11/24 07:24] norbert
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Dark Tourism ====== ====== Dark Tourism ======
-Das Reisen zu Orten mit einem wesentlichen Bezug zu Leid und Tod hört sich makaber an, ist aber weder neu noch selten.+Das Reisen zu Orten mit einem wesentlichen Bezug zu Leid und [[wiki:grenze_zwischen_leben_und_tod|Tod]] hört sich makaber an, ist aber weder neu noch selten.
 Gewollt ist etwa der Besuch von **Gedenkstätten** wie etwa Gewollt ist etwa der Besuch von **Gedenkstätten** wie etwa
   * Konzentrationslagern   * Konzentrationslagern
wiki/dark_tourism.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/16 14:02 von norbert

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki